Brösel

Brösel ist ein sehr alter, blinder Kater, den wir vom Tierschutz Falkensee zur Pflege bekommen haben. Er ist sehr verschmust und liebesbedürftig. Unser erster blinder Kater.

Eine sehr schöne Erfahrung! Man sollte natürlich nicht mehr viel in seiner Umgebung verändern. Dennoch überrascht er uns immer wieder, wenn er plötzlich einen ganz anderen Schlafplatz gefunden hat und immer vor der Dusche wartet, dass ihm das Köpfchen gestreichelt wird. Er ist wirklich herzallerliebst!

Brösel vertarb ganz plötzlich am 02.10.2017. Ich fuhr mit ihm in die Tierklinik, wo er aufgrund eines Lungentumors leider nur noch eingeschläfert werden konnte.

Bewerte diesen Beitrag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...

Sarah Olléon

Ich bin gelernte Tierpflegerin und habe eine Ausbildung zur Katzenpsychologin absolviert. Besonders interessieren mich querschnittsgelähmte Katzen - die Windelkatzen!

Comments are closed.