Woher bekomme ich eine Windelkatze?

Windelkatzen findet man oft bei Facebook, bzw. bei den verschiedensten Tierschutzorganisationen, wie z.B. der “Streunerhilfe Bulgarien”. Hier habe ich den Größtteil meiner querschnittsgelähmten Katzen her.

Man kann auch bei Internetseiten, wie z.B. “Notfallkatzen.de” fündig werden.

Leider werden viele dieser Tiere einfach eingeschläfert, weil die meisten Tierärzte sich mit dieser Behinderung nicht auskennen und der Meinung sind, dass es ein unwürdiges Leben für die Katze sei. Dies kann ich aber deutlich widerlegen, was man anhand meiner Seite hoffentlich erkennen kann.
Bewerte diesen Beitrag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)

Loading...

Sarah Olléon

Ich bin gelernte Tierpflegerin und habe eine Ausbildung zur Katzenpsychologin absolviert. Besonders interessieren mich querschnittsgelähmte Katzen - die Windelkatzen!

Comments are closed.

Comments are closed